Heidi Prochaska – Beratung und Coaching
Heidi Prochaska – Beratung und Coaching

Fernsehtipp 23.07.2018

Die Story - Thema: Das verrohte Land um 22.45 Uhr in der ARD

Unter anderem mit Heidi Prochaska

Neue Büroräume in Stuttgart. Tanken Sie Klarheit und Kraft bei einem Coaching.

mehr...

Ändere-Dich GmbH
Vor dem Lauch 4
70567 Stuttgart
prochaska@aendere-dich.de

Mobil: 0172 540 6226

Radiointerview bei Bayern 3 - Zu Gast bei Thorsten Otto.

Hier finden Sie das komplette Interview.

Ein spontanes JA und die Konsequenzen
Ein Reise im März 2015
Mit dem Schneemobil zum Nordkapp - ein R[...]
PDF-Dokument [2.3 MB]

Besucherzähler

Warum ein Buch? 

Die Autorin erzählt...

 

Vor mehr als 20 Jahren habe ich eine besondere Ausbildung begonnen. Ich war gute 30 Jahre alt, stand vor den Scherben einer Beziehung und wusste, dass es so nicht weiter gehen konnte. Ich spürte schon lange, dass da etwas in mir steckte, was bisher keinen Raum hatte. Ich begegnete einem Mann, der durch wenige Worte mein Leben auf den Kopf stellte. Ein halbes Jahr später traf ich ihn erneut und wurde seine "Schülerin". Heute bin ich nicht mehr die, die ich damals war und in zehn Jahren werde ich nicht mehr die sein, die ich heute bin. Diese wichtigste und interessanteste Zeit meines Lebens stand immer unter dem Motto: Ändere Dich.

 

Ratgeber oder Roman?

Keins von beiden. Weder die klassische Ratgeber-Literatur noch ein Roman traf die Art und Weise, wie ich meine Inhalte ausdrücken und transportieren wollte. Die amerikanischen Autoren faszinierten mich, denn sie besaßen die Gabe, profunden Inhalt in wunderbaren Geschichten zu verpacken. Aus diesem Grund wurde ich Trendsetter und schrieb meinen ersten "erzählenden Ratgeber".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beratung und Coaching

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.