Ich stelle mich vor

Kurzvorstellung Heidi Prochaska

14


x umgezogen

6


x beruflich verändert

500+


Coachings & Seminare

3


Bücher

„Entscheiden, Kommunizieren, Probleme lösen

und Planen

haben auch mein eigenes Leben geprägt. “

Ich habe 14 x entschieden, meinen Lebensmittelpunkt einer veränderten Lebenssituation anzupassen und bin umgezogen. Ich habe mich entschieden meinen Beruf als Ernährungsberaterin aufzugeben und in den Personenschutz zu wechseln. Die Entscheidung für ein begleitendes Coaching hat mein Leben verändert.

 

In Fortbildungen und zig hunderten Beratungsgesprächen habe ich an meiner klaren Kommunikation gefeilt und die Fähigkeit zu deeskalieren im Personenschutz hinzugewonnen. Verständliche Sprache zu Papier zu bringen zeigen meine drei Bücher. Probleme gelöst habe ich unter anderem in den Bereichen Geld, Zielerreichung und beim Verändern nichtfunktionaler innerer Einstellungen. 

 

Verlässlichkeit durch Planung begleitet mich seit 25 Jahren.     

Ohne flexible aber auch disziplinierte Planung wäre Personenschutz nicht möglich, genauso wie meine heutige Arbeit als Coach, Trainerin und Geschäftsführerin der Ändere-Dich GmbH.


Ich liebe meine Arbeit und mache gerne Urlaub, am liebsten mit dem Motorrad. 

Ich mag Menschen, denn es gibt kaum etwas Interessanteres, sowie gute Bücher und leckeres Essen.

Ich bringe Dinge auf den Punkt.

Ich verstehe, ohne immer einverstanden zu sein, bin pragmatisch und humorvoll.

Und manchmal mache ich etwas Verrücktes, Spannendes, Abenteuerliches und erweitere meine Grenzen.

Share by: