Einzelcoaching

Galileo sagte zum Thema Coaching:"Du kannst niemanden etwas lehren - du kannst ihm nur helfen es in sich selber zu entwickeln."





Meine Kunden sagen:

"Coaching gibt mir Klarheit. Ich rede über das, was mich bewegt und bekomme durch konkretes Hinterfragen, Modelle und Visualisierungstechniken Antworten, die mir alleine nicht einfallen. Ich entwickle im Gespräch mehr Abstand zu meiner Situation. 


Ich sitze nicht zu Hause oder im Büro, sondern einer Person gegenüber, die mir Zeit gibt und vor allem wertfrei bleibt, egal, was ich sage. Durch ihre Fragen, die Zusammenfassungen und das Wahrnehmen meiner aktuellen Situation, erkenne ich Zusammenhänge und finde Lösungen. Manchmal benutze ich Papier, Stifte und andere Materialen um ein Bild zu entwerfen.


Häufig nehme ich Aufgaben mit nach Hause für die Umsetzung in meinen Alltag. Nach dem Gespräch weiß wieder besser, wie es mit mir und meinen Herausforderungen weitergeht."


Gerne biete ich Ihnen einen ersten kostenfreien Termin an.

prochaska@aendere-dich.de

Telefon: 0172 540 6226